18.11.10

Sunday wake-up ADVENTS-Training !!! 28.11!


Hallo ihr alle, Alter Post Neues Datum!

Ich hab mir gedacht, da
Sonntag
(28.11.10)
wohl ein Tag ist an dem viele Zeit haben, machen wir mal ein schönes Morgen-Aufwach-Training!
Die Wettervorhersage sieht KALT aus, deshalb zeiht euch warme Sachen an ;). Handschuhe etc.

Treffpunkt ist am Gericht in der Luxemburger Straße. Wir werden von

15-15:15uhr
an der
Haltestelle Weißhausstraße


warten. Wer später kommt, findet uns irgendwo rund ums Gerichtsgebäude.

Schreibt bitte einen kurzen Kommentar, wenn ihr dabei seid!


Viele Grüße!

Finn und Andrej

PS: Es wird hoffentlich schön geschwitzt werden! ;-)


5 Kommentare:

  1. um Missverständnissen vorzubeugen, das hier ist ein neuer Eintrag für diesen kommenden(!) Sonntag!!

    Wer ist dabei?

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gut Finn,
    hab die ganze Zeit versucht die alten Einträge zu löschen ^^ .
    Echt ein Jammer das du heute abend nicht dabei bist!

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde da sein.

    Naveen

    AntwortenLöschen
  4. Es ist was dazwischen gekommen, ich werds doch nicht schaffen. Sorry,

    Naveen

    AntwortenLöschen
  5. schade naveen !
    aber ich komme heute auf jeden fall !

    Sandro

    AntwortenLöschen