10.12.10

Parkour Generations Aktion

Hi Leute,

Ich hatte am Mi. ja schon die "1000 MuscleUp Each - in 24hr!" Challenge von Parkour Generations angesprochen. Einige Mitglieder von ParkourGenerations werden morgen versuchen 1000 MuscleUps pro Person in 24std. zu schaffen. Eine unglaubliche Aufgabe die min. 10std. brauchen wird. Es wird Geld für einen Japanischen Traceur gesammelt, der sich beim Training in London schwere Verletzungen zugezogen hat. Der Transport nach Japan und Behandlung sind sehr kostspielig. Genaueres auf der Seite von ParkourGenerations ;) .
Da ich zufällig Sa eine Halle gemietet habe, können wir auch probieren an unsere Grenzen zu gehen! 1000 sind wohl unmöglich für uns aber wenn wir viele sind und zusammen zählen, könnten wir es vielleicht schaffen ;)!!!!
Ich würd mich freuen wenn viele kommen!

Also Sa. 18uhr Haltestelle RheinEnergieStadion und wir gehen dann zur Halle01!

Bis heute Abend Training oder Sa. !

Lg Andrej

2 Kommentare:

  1. alter schwede - wieviele habt ihr geschafft?

    martin

    AntwortenLöschen
  2. ingesamt zu viert knapp 120 Pull-Ups und vielleicht 10 Muscle ups.. haha! Nicht die größte Leistung aller Zeiten,aber war schon ganz ordentlich. ;-)

    AntwortenLöschen