4.2.11

Februar Outdoor Training


Hi Leute,

Da Semesterferien sind und mein Di. Kurs somit erstmal zuende ist, möchte ich wieder öfters rausgehen. Da bietet sich der Dienstag natürlich an ;).
Also für den Februar vorerst, wieder einen festen Outdoor Trainings Termin.

Jeden Di. 15uhr Treffpunkt Amtsgericht (Outdoor Treffpunkte)!!!!

Wichtig erstmal nur im Februar (Daten: 08/15/22.02.11) ;)!

Es wäre toll wenn viele kommen. Es wird ein Mix aus angeleitetem Training und freiem Üben sein. Ansich jeder so wie er mag, Anfängern helfen wir natürlich mit den ersten Schritten!

Auf regenfreie Dienstage im Februar, zur guten Vorbereitung auf den Frühling!!!

Bitte schreibt vorher ein Kommentar wenn ihr dabei seit.

Lg Andrej

4 Kommentare:

  1. Kling gut :) bin kommenden Di. auf jeden Fall dabei! Freu mich, schon wieder einen neuen Spot kennen zu lernen, von dem ich schon einiges gehört habe ;D

    LG,
    Giulio

    AntwortenLöschen
  2. jau, müsste wohl auch am Start sein! :-)
    Der frühling kommt... mit großen Sprüngen...^^

    Marc

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    also gehen wir auch an den Start, wenn es regnen sollte? Hatte was von 85 % Niederschlagswahrschienichkeit gehört...

    LG, Isa

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    also ich werd aufjedenfall da sein. ich hoffe es wird wenn dann nur mal kurz nen Schauer geben und ansonsten eher trocken bleiben.
    Mein Wetterbericht sagt auch nichts gutes aber zumindestens keinen Dauerregen.

    Also bis nacher,

    lg Andrej

    AntwortenLöschen