22.2.11

Outdoor Termine März

Hey Leute,

Ich wollte schonmal die Termine für den März reinstellen, damit ihr euch die Tage frei haltet ;).

Also im März werden die Termine etwas anders Verteilt sein. Deshalb guckt immer in den Blog nach den Terminen.
Wir werden auch an verschiedenen Spots sein, deshalb immer pünktlich. Wir werden 15min. an dem jeweiligen Treffpunkt sein, aber dann auch mal den Standort wechseln.

Deshalb nehmt wenig Gepäck mit, damit wir gut zum nächsten Spot joggen können. Einfache bequeme Kleidung, Schuhe die guten Gripp haben (Laufschuhe etc.) und Getränke viell. auch was kleines zu Essen (Äpfel,Bananen...Muffins ^^ ).

Hier die Daten:
- Mi. 02.03 um15uhr Treffpunkt Haltestelle Hansaring (Wo es zu der S-Bahn Station hochgeht)

- Di. 08.03 um15uhr Treffpunkt Amtsgericht (Wegbeschreibung)

- Mi. 16.03 um15uhr Treffpunkt Amtsgericht (Wegbeschreibung)

- Do. 24.03 um14uhr Treffpunkt Haltestelle Hansaring (Wo es zu der S-Bahn Station hochgeht)


Hoffe ihr kommt zahlreich und schreibt am besten vorher nen Kommentar wenn ihr kommt, damit wir uns darauf einstellen können ;).

Lg Andrej

1 Kommentar:

  1. Also wer lust hat kann heute auch verkleidet kommen ^^ . wird bestimmt ganz lustig

    AntwortenLöschen