18.4.11

Osterferien - Kein Indoor Training bis Mai

Hey Leute,

Ich hatte es ja schon in den Kursen angesprochen, dass ab dieser Woche Osterferien sind.
Für uns bedeutet, dass leider kein Indoor Training in dieser Zeit (18-30.04). Die Hallen sowie Schulen sind in dieser Zeit geschlossen.

Trotzdem machen wir natürlich Sa. unser Outdoor Treffen und wir werden auch Treffen in der Woche machen. Diese werden aber spontaner sein. Guckt dafür einfach in den blog, wir werden die Treffen min.24h vorher reinstellen ;).

Es steht diese und nächste Woche also hoffentlich keiner vor verschlossenen Türen ;) !!

Wir wünschen allen ein tolles Osterfest und ein wiedersehen nach den Ferien und viell. kommt ihr ja in der Zeit noch zu einem Outdoor Treffen ^^ !!!

Lg Andrej

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen