18.5.11

Grillfest yeah!

Hi Leute,

Die Sa. Termine entwickeln sich super, es kommen immer mehr Outdoor Interessierte!
Hier ein paar Eindrücke vom Amtsgericht:













Wir wollen am Sa. ein besonderes Outdoor treffen veranstalten und nach/während dem Training noch grillen.

Um einen zusätzlichen Reiz zu haben und neue Spots kennen zu lernen, wollen wir am Sa.
statt um14uhr am Amtsgericht
, schon um11uhr am Grüngürtel treffen.

Also wir starten natürlich mit Parkour, werden uns aber in der nähe aufhalten ;). Und ab ca.14uhr wird dann gegrillt ^^ !!!

Wir bringen zwei Slacklines und zwei Grills mit. Essen und trinken besorgt sich jeder selber, in der nähe ist auch ein Biosupermarkt, Rewe und Aldi, wo man sich noch versorgen kann!

Also 11uhr an der Haltestelle Hans-Böckler-Platz/Bahnhof West in der nähe vom Grüngürtel.
Grillen ist dann beim Grüngürtel. Hier ein Foto von den Bäumen ;), direkt in der nähe vom Spielplatz.

Wir freuen uns über jeden der kommt, ob zum Training oder grillen danach ;).

Lg Andrej
Parkour Movement Cologne

1 Kommentar:

  1. Geile Aktion!

    Kann leider nur nicht, wünsch euch aber jutes Wetter und guten Hunger!!! Vllt. schaff ich es ja doch noch kurz vorbei zu schaun.

    AntwortenLöschen