10.6.11

Outdoor Treffen

Hi Leute,

Ich hab eine gute und eine schlechte Nachricht ;).
Fangen wir mit der schlechten an, am Sa. den 18.06 wird kein Outdoor treffen stattfinden. Zumindestens wird keiner von uns anwesend sein. Da an diesem Tag ein Workshop in Dortmund stattfindet und wir dort sein werden. Es kommen zwei Trainer aus London von Parkour Generations, was sicher der Hammer wird!!!

Wer auch Lust hat kann auf der Website von Parkour Generations weiter Infos finden.

Jetzt zur guten Nachricht. Es wird am Pfingstmontag (13.06) um 13uhr ein "Ersatztreffen" geben.
Da an diesem Tag auch der Freerunning-Kurs ausfallen wird, ist das Datum wohl die beste Lösung ;).

Also wer Lust hat Mo. 13uhr Treffpunkt "Amtsgericht".
Und dafür kein Treffen am Sa. 18.06.

Dann wißt ihr Bescheid. Euch allen ein schönes Pfingstwochenende und wir sehen uns morgen, Mo. oder Mi. ;).

Beste Grüße
Andrej

ParkourMovementCologne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen